Mittwoch, Januar 12, 2011

Geschenke für Freunde, die Freunde schön finden

Weil ich diesen Blog wiederbelebt habe, um auch über meine Erfahrungen in der Welt der Onlineshops zu schreiben, fange ich heute mal an, einen zu empfehlen. Vor ungefähr einem Jahr bestellte ich bei Geschenke für Freunde, weil eine gute Freundin von mir krank war, sie 600km entfernt wohnt(e) und ich mir dachte, eine Kleinigkeit würde sie vielleicht aufheitern.



Ich hatte in irgendeinem Magazin, on- oder offline von dem Onlineshop gelesen und fand ihn schon beim ersten Besuch ganz interessant. Besonders gelungen finde ich die unterschiedlichen Kategorien, die nach Freundesart geordnet waren. Das hat der Shop mittlerweile aufgegeben. Schade, wie ich finde. Aber die neuen Kategorien ordnen die Geschenke nach Anlässen, was natürlich auch praktisch ist. Also tatsächlich Geschenke für Freunde und Anlässe, bei denen man sich sonst den Kopf zerbricht :)

Besonders gut fand ich die schnelle Lieferung und gute Verpackung, es war sogar ein persönliches Grußwort beigelegt, was mich freute.

Ich bestellte damals den Glückskranich, der winzig klein ist, aber sehr niedlich und der Gedanke allein, macht schon ein wenig glücklicher.


Irgendwie gehört zum Shop auch der Onlineshop Weiss in Weiss, den ich ebenfalls sehr ästhetisch finde, da sehr schlicht und minimiert gehalten. Besser eine kleine, feine Übersicht, die mit Bedacht gewählt ist, als zu viel von Allem. Hab hier zwar noch nicht bestellt, aber wer weiß, wer demnächst mal heiratet - ganz in Weiß :)



Nun viel Spaß beim Surfen und Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen